MCL® I Textilien Upcycling

MCL® I Handtaschen-Tasche I Three in one – nie mehr ohne Einkaufstasche unterwegs, Zero Waste & Upcycling von ausrangierten Hemden

Einfach nachhaltig die ‚Three in one Handtaschen-Tasche‚!
Mit dieser praktischen Tasche, die zusammenfaltbar in jede Handtasche passt, bist Du nie mehr ohne Einkaufstasche unterwegs.


Ausrangierte Oberhemden werden zu witzigen Taschen umgearbeitet und damit einer neuen und praktischen Verwendung zugeführt, die auch noch Abfall spart, weil man ja auch nie mehr ohne Tasche beim Einkaufen ist.
Die Vorteile und die Nachhaltigkeit der MCL® I Handtaschen-Taschen liegen auf der Hand:
– zusammengefaltet passt die MCL® I Handtaschen-Tasche in jede Tasche oder Rucksack
– Zero Waste – beim spontanen Einkauf kann man auf Plastik- oder Papiertragetaschen verzichten
– Upcycling von ausrangierten Oberhemden
– wiederverwendbar & waschbar bei 40°C

Für den Einkauf von Obst und Gemüse ohne Papier und Plastik gibt es übrigens im My Cookery Log® I Shop auch sehr praktische Netzsäckchen aus Bio-Baumwoll Mull. zu kaufen.